Naturgarten Special auf Botanik Guide

Bald kommt der Frühling und das Gartenjahr kann endlich richtig los gehen. Draußen ist es zwar noch kalt und grau, dafür ist jetzt der ideale Zeitpunkt für neue Ideen und Pläne für den Garten. Daher gibt es jetzt auf Botanik Guide ein neues Special rund um das Thema naturnaher Garten. Und das erwartet Dich im Special:

Im Naturgartenspecial gibt es Beiträge mit Ideen und Anregungen zur Gestaltung naturnaher Gärten. Mit Tipps und Pflanzenporträts über Garten-, Wild- und Heilpflanzen. Darunter viele Pflanzen für den Garten, die Insekten und Tieren als Nahrung und Lebensraum dienen. Das Special läuft bis in den Frühling hinein und erscheint neben den regulären Beiträgen rund um die Pflanzenwelt.

Vielleicht hast Du ja auch ein Thema oder eine Pflanze, worüber Du gerne einen Beitrag hättest. Wenn das so ist, dann kannst Du mir ruhig schreiben oder mir dazu einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich drauf.

Hier geht´s zu den passenden Artikeln zum Thema Naturgarten

Artikel, die gerade neu erschienen sind:

Vogelschutzhecken im Garten: Eine natürliche Futterquelle für Vögel

Blumenwiese anlegen: So gelingt die Bienenweide

Weitere Artikel zum Thema:

Rosenduft: Historische Rosen bringen ihn wieder in die Gärten

Die Haselnuss: So vielseitig ist der pflegeleichte Strauch

Bienenfreundliche Pflanzen

Pflanzenporträt: Die Walderdbeere

Heilpflanzenporträt: Schwarzer Holunder

Heilpflanzenporträt: Waldmeister

Das könnte Dich auch interessieren …